Eine Woche voller Leidenschaft und Erfahrungen

Die letzten Wochen waren anstrengend, ABER ich habe verdammt viel gelernt und neues erlebt.

Die letzten 604.800 (+3600) Sekunden oder auch 168 (+1) Stunden der letzten 7 Tage in diesen einen Blogbeitrag zusammen zufassen würden den Rahmen sprengen, trotz einer Stunde zusätzlich!
In den nächsten Zeilen kurz und knapp Technik, Alltag und Gründerwissen dieser Woche:

Alltag

  • Wie viele Facebook-Freunde verträgt dein Profil? – Daher regelmäßig aussortieren.
  • frisches Brot ist verdammt lecker!
  • Wie spricht man Sie nun richtig an? Tipps?

Technik

Gründerwissen

  • Behörden immer kurz nach 8 Uhr anrufen.
  • Innergemeinschaftliche Lieferung müssen ans Bundeszentralamt für Steuern gemeldet werden! – ups.
  • Max:”Ich dachte Gründer sind sexy?” Ich:”Ähm, scheinbar nein!”

Das Tempo ist derzeit richtig gut, so viele tolle Erfahrungen und neue Menschen.
Das Jahr 2010 hat nur noch 2 Monate, aber ich weiß jetzt schon das noch viele spannende Dinge passieren werden. .-)
Der Terminkalender ist bereits gut gefüllt.

Leave a Reply