2011 – Gute Freunde und ein starkes Team

Das Jahr nährt sich dem Ende, Zeit zurück zu schauen.
Eines direkt am Anfang:
Wir haben zusammen: hart gearbeitet mit großen Erfolgen, gefacebookt, getanzt bis wir nicht mehr konnten, getrunken, gelacht bis die Tränen kamen und bequatscht um Wissen zu teilen. Das Jahr 2011 war wieder einmal großartig mit Euch, vielen Dank für Eure Begleitung!

“Die Idee ist nichts wert, auf die Umsetzung kommt es an”, es macht jeden Tag immer wieder Spaß mit dem kaufDA-Team am Portal und den mobile Apps zu arbeiten. Vom fleißigen Team der Online-Redaktion welches Woche für Woche immer mehr Prospekte online bringt, den Mädels aus dem Human Resources-Team welche sich immer um unser Wohlbefinden kümmert, dem reisenden Sales-Team welches harte Zahlen abfragt, dem innovativen Mobile-Team mit sexy Apps, den Jungs und Mädels aus dem Online-Marketing mit ihren Traffic-Rekorden und dem kreativen Produkt-Team mit dem meisten Spielzeug in der Firma. Die IT ist gefühlt um 500% gewachsen, wir sind ein internationales Team geworden und es macht jeden Tag Spaß mit den Kollegen unsere Anwendung noch besser zu machen. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit Euch!
Ich glaube fest daran das wir 2012 weiterhin so viel Erreichen und auch Spaß bei der Arbeit haben werden.

Ein besonderer Dank geht an die Jungs von cloudControl, sie haben 12 Monaten 24 Stunden dafür gesorgt das Dienste wie Deine Mutter und lootogo immer Verfügbar und hoch-skalierbar waren. Wenn ich zurück Denke wie Philipp mir damals von der Idee erzählt hat, über die ersten Schritte in Bonn bis zum Umzug nach Berlin mit Zwischenstation in Potsdam: Wahnsinn! Ich freue mich auf 2012 Euch als Hoster nutzen zu können und das krasse Wachstum sehen zu können.

Ein Jahr 2011 wäre niemals so toll geworden ohne Freunde und Verwandte!
Jeder Köln Besuch ist ein echtes Highlight, das beginnt bei Veranstaltungen wie dem Webmontag oder auch Karneval.
Hannes! Auch 2012 werden wir REWE und dem Underground Besuche abstatten.
Da währen ja noch einige Partys und Events aus Berlin aufzuzählen, von Partys ehemaligen Mitschüler/innen oder Kollegen bis Clubbesuche (suicide circus, magnet, fritzclub, Havana?, Steinhaus, ritter butzke…) und die ganzen Developer- & StartUps-Events (berlin experts days, webmontag, oml…).
2012 machen wir genauso weiter!

Anbei einige Bilder die mich 2011 geprägt, gelehrt, gefreut oder verwundert haben.

Comments are closed.