About

Christoph Beckmann

Ich bin ein lebensfroher und offener Mensch, jeden Tag strebe ich nach neuen Wissen und neuen Herausforderungen. Ich bin leidenschaftlicher Webentwickler und Gründer,ich liebe es jeden Tag neue Motivation zu schöpfen und seine Ideen und das Konzept zu hinterfragen. In diesem Blog schreibe ich über Technologien, Gründer und alltägliche Themen. Ich liebe den Austausch mit anderen Personen. Meisten bin ich auf Veranstaltungen wie dem Webmontag, Online Stammtisch Köln, Online Marketing Lounge, likemind, Open Coffee Club und anderen Internet-, Gründer- und Technlogienszene gerichteten Veranstaltungen vorzufinden.

Zitate

Wenn es etwas gibt, von dem Sie nicht wollen, dass es irgendjemand erfährt, sollten Sie es vielleicht ohnehin nicht tun.” – Eric Schmidt 12/2010

Ich bin fokussiert auf Business und dulde keine Ablenkung. Faulenzen können wir, wenn wir 64 und in Rente sind. Bis es so weit ist, sollten wir zudem ausreichend Maschinen bauen, die unseren Wohlstand absichern., )” – Lukasz Gadowski in Xing

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Sag niemlas nie!

Wenn du es nicht machst, dann machts ne anderer.